Britta Dubilier, Korrektur- und Lektoratsbüro

Sie sind hier: Home - - Britta Dubilier, Korrektur- und Lektoratsbüro

Projekt Beschreibung

Britta Dubilier sagt über sich: „Die Begeisterung für das geschriebene Wort und meine Liebe zu Texten ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.“ Für ihr neu gegründetes Korrektur- und Lektoratsbüro war sie auf der Suche nach einem Internetagentur (Webprogrammierung). Anforderung an die Website: Umsetzung des grafischen Layouts von Michaela Reichling.

Es war schnell klar, dass der Internetauftritt ein Onepager sein sollte. Die Bereiche „Home“, „Über mich“, „Service“ und „Referenzen“ bilden übersichtlich das Wesentliche ab − illustriert durch persönliche Fotos, Abbildungen der Buchcover und einen Text-Slider mit den wichtigsten Statements. Das Brief-Symbol/„Kontakt“ führt zum Anfrageformular und den Kontaktdaten. Ergänzt wurde der Internetauftritt im Fußbereich (Footer) um eine Linkleiste mit Verweis auf die rechtlichen Seiten.

Was sagen die Kunden?
» Kundenstimme Britta Dubilier
» www.korrekturbuero-dubilier.de

Projekt Details
Leistungen:
Onepager / One Page Site, Responsive Webdesign, Wordpress
Branche:
,
Datum:
04/2017
Kunde:
Britta Dubilier, Korrekturbüro
Projekt URL:
Besuchen Sie die Website »
Back to top