Forsbach XXL, IG Forsbach

Sie sind hier: Home - - Forsbach XXL, IG Forsbach

Projekt Details
Leistungen:
Galerien, Onepager / One Page Site, Responsive Webdesign, Wordpress
Branche:
, ,
Datum:
06/2016
Kunde:
Forsbach XXL, IG Forsbach
Projekt Beschreibung

Seit 2011 organisiert die Interessengemeinschaft Gewerbe Forsbach den verkaufsoffenen Sonntag Forsbach XXL, immer am 1. Sonntag im Juli.
Internetagentur Onlineformat betreut seit 2014 den Internetauftritt der IG Forsbach und schlug vor, das beliebte Sommerfest Forsbach XXL im Rahmen eines modernen Onepagers zu bewerben. Gedruckte Flyer für das Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag standen schon seit einigen Jahren zur Verfügung, aber die passende professionelle Ergänzung im Online-Format fehlte bislang.

Auf Basis der vorhandenen Grafiken von Rouba Kreation setzte Onlineformat eine Internetpräsenz um, die sowohl zum Mitmachen  als auch zum Besuch des Festes einlädt. So bietet die Onepage-Website alles, was zu einem solchen Event dazugehört: Programm, Bildergalerie mit Impressionen aus dem Jahr zuvor, Sponsoren-Logos, Anmeldung, Hintergrundinformationen sowie ein Kontaktformular.
Nach dem Fest wurde der Anmeldebereich in einen Pressebereich umfunktioniert und die Bildergalerie mit aktuellen Fotos bestückt. Das nächste Forsbach XXL kann kommen!

nicht mehr online

Back to top